Zimmer von Phil Adams & Dylan Cooper

in Gruppe A 09.03.2013 19:45
von Samantha O Brien • 10 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Phil Adams & Dylan Cooper

in Gruppe A 10.03.2013 15:55
von Phil Adams • 21 Beiträge

"Du hast doch noch nicht einmal versucht irgendetwas dagegen zu unternehmen,jedes mal wenn sie außer Haus war hast du eine von deinen Nutten angerufen,selbst nach ihrem Tod kannst du es nicht lassen,du hast sie doch niemals richtig geliebt,gott ich schäme mich so dein Sohn zu sein, ich hasse dich." Kurz bevor das Szenario weiterging schreckte er hoch, den was als nächstes kam wollte er sich nicht mehr mit ansehen,zu groß war der Hass an seinem Vater.Den Scweiß wischte er sich von der Stirn.Mühend klapperte er sich hoch um seine Klamotten im Schrank einzusortieren,da es schon ziemlich dunkel im Zimmer war vermutete er das es schon Abend sei,die Abendluft hier draußen war angenehmer als alles andere,zumindest das was durchs Fenster kam. Nach dem er mit seinen Klamotten fertig war,ging er raus um sich ein bischen die Beine zu vertreten und die Abendluft zu genießen. Er schnaubte einmal tief durch und schländerte eine kleine Runde durchs Camp.Viele unterschiedliche Jugendliche waren hier, total unterschiedlich. Es gab nicht viele Häuser hier, der Betreuer und noch zwei oder drei andere, mehr nicht. Aber das Hauptgebäude an und fürsich scheinte sehr groß zu sein,von den Sicherheitszeunen ganz zu schweigen,sie waren riesig. Phil musste schlucken,er fühlte sich gerade nicht wie in einem Camp, nein,mehr wie in meinem Gefängnis. Ob es wohl schon irgendjemand versucht hat hier auszubrechen? Bestimmt dann ohne Erfolg,zwecklos das ganze. Er zog seine Bahnen weiter,bis er an einem Baum ankam mit einer Hängematte,er lies es sich nicht nehmen,schwang sich hinein und beobachtet die anderen Jugendlichen die gerade in der Umgebung waren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 318 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen