![]() |
|
Silver + Scott (Flashback)
in Over-, Flashbackplays 10.03.2013 18:54von Scott Anderson • 29 Beiträge
Gelangweilt stehe ich auf dem Hof und rauche in der Hitze eine Zigarette, was lange nicht so entspannt ist wie es es wäre, wenn die Sonne nicht so unermüdlich auf mich runter scheinen würde. Es ist einfach viel zu Heiß und das sage ich als jemand, der in Las Vegas aufgewachsen ist. Aber da kann man sich wenigstens ein bisschen vor der Hitze schützen, hier draußen scheint sie auf einen runter ohne, das man groß was dagegen machen kann, außer, wenn man rein geht. Ich ziehe an der Zigarette und puste den Rauch in die Luft bevor ich mich kurz umsehe, ob mich jemand beobachtet. Das Rauchen ist hier nämlich strengstens verboten und ich habe keine Lust mich erwischen zu lassen, denn die Leute, die hier arbeiten denken sich immer die bescheuertesten Strafen aus und ich denke die musste ich schon oft genug über mich ergehen lassen. In den drei Monaten, die ich jetzt hier bin, haben sie mich schließlich schon oft genug beim rauchen erwischt und auch davon, dass ich das Camp des öfteren verlasse und einfach für ein paar Tage abhaue, scheinen sie nicht begeistert zu sein, weswegen ich mich bestimmt so schnell nicht noch mal erwischen lassen will, vor allem nicht für so etwas bescheuertes wie das Rauchen. Wenn sie mich erwischen soll es sich wenigstens gelohnt haben.

RE: Silver + Scott (Flashback)
in Over-, Flashbackplays 10.03.2013 19:08von Silver Hills • 41 Beiträge
Während ich den langen Weg entlang lief rieb ich mir die Augen auf. Ich war zwar noch müde gewesen aber ab und zu brauchte ich auch mal frische Luft und auch das andere. Etwas in Gedanken lief ich weiter und fragte mich immer noch wie ich hier gelandet bin, ich konnte es einfach immer noch nicht glauben. Es war jetzt schon 2 Tage her aber es fühlte sich an wie Wochen und meine Wut wuchs aber auch meine Hilflosigkeit. Wie konnte mir mein Dad das nur antun? Liebte er diese gottverdammte Stiefmutter etwa mehr als ich? Ich verstand das einfach nicht und dann schickte man mich hier. Klar war ich nicht mehr die selbe gewesen wie früher aber hörte man mir überhaupt zu? Nein. Kopf schüttelnd rämpelte ih jemanden an. "Entschuldigung." sagte ich nur . Dieser sah auf mich herab und sah mich total bescheuert an. "Ist was?" sagte ich nun doch etwas unfreundlich und sah wie er weiter rauchte. Gott wo bekam man hier Zigaretten? Das war doch nicht mal erlaubt aber vielleicht konnte er mir ja auch welche beschaffen oder auch was anderes. "Hey..wo hast du die her?" fragte ich prüfend nach und beobachtete ihn weiterhin.

in Over-, Flashbackplays 10.03.2013 20:05von Scott Anderson • 29 Beiträge
Als ich unsanft angerempelt werde lasse ich fast die Zigarette in den Sand fallen, kann diese aber gerade noch halten und gucke auf die junge Frau, die nur wenig jünger sein kann als ich, wenn sie es überhaupt ist, herab. Sie hat lange dunkelbraune, fast schwarze Haare und ist ein ganz schönes Stück kleiner als ich, trotzdem muss ich sagen, dass sie gut aussieht, auch, wenn sie ganz schön müde und allgemein fertig auf mich wirkt. Außerdem guckt sie auf meine Kippe als wäre sie sonstwas und nicht nur ein einfache Zigarette. Ich grinse sie nur an und ziehe wieder an meiner Kippe anstatt ihr zu antworten, bevor ich einen Schritt von ihr weg trete, weil ich es nicht mag, wenn ich jemand Fremden so nahe bin.
"Aus der Packung", antworte ich neunmalklug und muss lächeln bevor ich erneut den kratzenden Rauch in meine Lungen ziehe. "Wieso willst du das denn wissen? So schöne junge Frauen wie du haben es doch gar nicht nötig zu rauchen", meine ich lächelnd und lasse dann die aufgerauchte Zigarette auf den Boden fallen bevor ich sie aus trete. So leicht werde ich es ihr bestimmt nicht machen und ihr einfach sagen, wo ich die Kippen her habe, zumal ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihr trauen kann.

in Over-, Flashbackplays 10.03.2013 20:22von Silver Hills • 41 Beiträge
Woher ich nur wusste dass man fremde Menschen einfach nicht vertrauen konnte, naja immerhin noch viel besser als meine fürchterliche Stiefmutter. Als er mir dann noch so ein freches Antwort gab legte ich den Kopf leicht schief und verschränkte für einen Moment meine Arme unter der Brust. "Das es aus der Packung ist weiß ich selber...Klugscheißer" sagte ich am Ende etwas leise. Wollte zu ihm ja nicht zu sehr unhöflich sein da er anscheinend wusste woher man das bekam. Gleich danach vernahm ich wieder seine Stimme und sah ihn an. "Haha.." lachte ich sarkastisch auf und schüttelte leicht den Kopf. "Genau...und ja ich bin aus Spaß hierher gelandet was denkst du denn" meinte ich ironisch und ging trotzdem auf ihn zu auch wenn er wieder ein paar Schritte zurück gehen sollte. "Also? willst du es mir nun sagen?..." meinte ich und zog dabei eine Augenbraue. Ich hatte seit zwei Tagen nicht mehr geraucht und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Zwar half es mir auch nicht wirklich aber besser als gar nichts. "Hör zu ich brauche es dringend...du weißt es doch wie es ist wenn man es unbedingt braucht hmm?" kam aus mir und sah ihn leicht fragend an.

in Over-, Flashbackplays 10.03.2013 21:08von Scott Anderson • 29 Beiträge
Das 'Klügscheißer' von ihr überhöre ich gekonnt und lächele sie nur an bevor ich noch einen Schritt zurück weiche, weil sie mit wieder - bestimmt mir Absicht - auf die Pelle rückt. "Genau, aus Spaß, weil du das wunderschöne Wetter hier genießen wolltest", sage ich lächelnd und hole meine Packung Zigaretten aus meiner Hosentasche. Langsam öffne ich sie und ziehe eine Zigarette raus die ich mir in den Mund stecke und dann anzünde bevor ich den Rauch in meine Lunge ziehe und dann in die Luft puste bevor ich sie wieder ansehe.
"Ich bin übrigens Scott und du?", stelle ich mich vor, nachdem ich die Packung Zigaretten wieder in meine Hosentasche gepackt habe, und reiche ihr meine Hand. "Nein, nicht wirklich. Schließlich kenne ich dich gar nicht, wieso sollte ich dir dann vertrauen? Nachher verpetzt du mich an die Leute hier um schneller wieder hier weg zu kommen und entweder wollen alle hier Kippen von mir oder ich bekomme ärger, weil ich hier geraucht habe", sage ich und ziehe noch mal an meiner Kippe.
"Nein, ich bin ja nicht abhängig davon und, wenn du es so dringend brauchst dann solltest du lieber aufhören damit", antworte ich und gebe ihr meiner Zigarette nachdem ich noch mal daran gezogen habe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
318
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |