Beste Freunde und Hassliebe

in Wanted ?! 11.03.2013 00:18
von Scott Anderson • 29 Beiträge

Hallo,

ich suche einige wichtige Leute und hoffe sie bald wieder zu finden, auch, wenn ich sie hier bestimmt nicht wieder sehen wollte^^

1. Meine besten Freunde:

Wie lange wir uns schon kennen ist mir eigentlich egal. Vielleicht lernen wir uns auch erst hier im Camp kennen? Oder wir kennen uns schon sehr lange, hatten aber einige Zeit keinen Kontakt mehr und treffen uns jetzt hier im Camp wieder? Genaueres würde ich gerne nach Anmeldung mit dir zusammen besprechen, weil ich denke du solltest auf jeden Fall ein Mitspracherecht haben.
Der Aufenthaltsgrund im Camp ist mir eigentlich egal und auch beim sonstigen Chara mache ich keine Vorgaben, schließlich ist es euer Chara. Beim Ava hätte ich folgende Vorschläge, die jedoch auch gerne geändert werden können:

Dylan O'Brien und Tyler Posey.

2. Meine beste Freundin

Ich hatte mir überlegt, dass wir uns erst hier kennen lernen, weil das besser zu meinem Chara passen würde, denn Scott ist bestimmt nicht einfach und würde sie etwas von seiner Vergangenheit wissen würde sie sich bestimmt nicht mit ihm anfreunden. Ob mehr daraus wird lasse ich offen, da ich finde, dass sich sowas im Play ergeben sollte.

Das Einzige, was mir wichtig ist, ist, dass sie auch Ecken und Kanten hat. Ich will keine perfekte Person, die immer super drauf und gut gelaunt ist, obwohl ihre Eltern beide tot sind wie es sie viel zu oft gibt. Vielleicht ist sie ja Borderlinerin? Oder die letzte Zicke? Oder ein Besserwisser? Sie soll Scott auf jeden Fall ein bisschen ärgern können und auch mal den einen oder anderen Spruch auf den Lippen haben, den sie ihm dann an den Kopf wirft. Es soll also eine gewisse Hassliebe werden.

Auch, wenn die Beiden ein Paar werden sollten will ich nicht, dass es ein Paarplay wird. Ich brauche meine Freiheit und finde, dass sich Liebe auch entwickeln muss, denn es gibt nicht überall die Liebe auf den ersten Blick, vor allem nicht bei den Beiden. Der Chara soll also auch ohne Scott funktionieren.

Beim Ava hätte ich zwei Vorschläge, an die sich jedoch nicht gehalten werden muss.

Crystal Reed oder

Holland Roden.

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass ich dazu neige recht viel zu schreiben und mir deswegen auch jemanden wünsche, der mir nicht mit zwei - Satz - Posts antwortet sondern auch mal ein bisschen mehr schreiben kann. Ich erwarte keine Romane, aber ein bisschen sollte es schon sein. Schließlich hat man ja auch fünf Sinne und müsste mit denen auch ein bisschen mehr als zwei Sätze schreiben können. Dafür erwarte ich aber auch keinen täglichen Post und kann auch mal länger auf eine Antwort warten.

Ich hoffe, dass sich bald jemand findet, der sich für eine der Rollen interessiert

Liebe Grüße, Scott

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 318 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen